Follower

Freitag, 4. Februar 2011

..DOLLISH. O4.O2.2O11




(Ja, ich hab bei den Fotos von den Augen den unteren Wimpernkranz wegretuschiert, weil's mir erst beim Bearbeiten aufgefallen ist, dass man die noch so stark sieht.)

Blackwhitedoll. (:

1. wie immer: Lipbalm auftragen

2. auch wie immer: alles abpudern, auch Augen (wenn mögl auch untere Wimpern) und Mund

3. mit weißem Kajal die Lippen ausmalen und unter den Augen eine Fläche und die Wasserlinie weiß machen

4. (diesen Punkt hab ich vergessen:) den Finger anfeuchten und damit weißen Lidschatten auf die unteren WimpernHärchen geben

5. mit schwarzem Eyeliner einen Puppenmund und Schönheitsfleck malen

6. und den Rand der weißen Fläche unterm Auge nachfahren und einen dünnen Lidstrich ziehen

7. künstliche Wimpern aufkleben


xxx

Keine Kommentare: