Follower

Sonntag, 8. Mai 2011

..MY IKON [TAG] O8.O5.11

Ich wurde von der netten Lisa von Unsere Kunterbunte Welt getagged (:, es geht um Ikonen..
Ich LIEBE Rise Against, & wollte eigentlich die ganze Band nehmen, aber die Hauptfarben von Logo und so sind eig. immer schwarz & rot & so, aber so hat sie das schon gemacht; deswegen hab ich mich für ein AMU in den Farben von Tim McIlraths (Frontsänger) Klamotten entschieden.. Weil er eig. fast immer nur khaki, grau, weiß & schwarz trägt. ;D



in Khaki (IST ER NICHT HEEEEISS!? ;D)

in Grau. (:

Ich tagge alle meine Leser & andere, die ihre Idole abgöttisch lieben. ;D

xxx

3 Kommentare:

Holly.. hat gesagt…

Schönes AMu :)

lg,A.

Holly.. hat gesagt…

dein amu gefällt mir richtig gut!
danke fürs mitmachen <3

lg, lisa

Sally hat gesagt…

Ist sehr schön geworden! Und die Farben sehen echt toll aus.
LG