Follower

Sonntag, 19. Juni 2011

..OUTTA SPACE 2O.O6.11


in echt ist der Effekt vor allem am Auge noch viel schöner. (:

auf den Lippen erinnert mich das i.wie an diesen schönen Catrice Lack den ich leider nicht besitze. ;)

Edit:
Ich schreib doch noch wie ich's gemacht hab. (;

Augen:
1. EyeshadowBase auftragen. (Zoeva)
2. mit schwarzem Lidschatten in die Lidfalte. (p2)
3. mit weißem Lidschatten highlighten. (Kiko)
4. und über alles noch ein bisschen Glitter (ich hab dazu sehr bröseligen weißen Glitzerlidschatten benutzt aber ein Pigment wär bestimmt auch gut. :) (Palette von Claires)
5. Schwarzen Lidstrich mit laangem ''Schwänzchen'';D ziehen. (Dip Eyeliner von p2)
6. Über dem Lidstrich mit einem flachen harten Pinsel einen (lila) HoloLidschatten auftragen (Palette von Claires)

Lippen:
1. Lippenpflege auftragen + einziehen lassen (Carmex)
2. rötlichbraunen Lidschatten mit den Fingern auftragen (Zoeva Nude Palette)
3. lila HoloLidschatten in die Mitte auftragen (ClairesPalette)
4. auf dem ''Amorbogen'' und in die Mitte der unteren Lippe noch goldenen/silbernen Lidschatten

Wenn ihr Fragen in die Kommentare schreibt beantworte ich die im Post selbst, weil ich ja keine mehr schreiben kann. :(
xxx

6 Kommentare:

June hat gesagt…

Das AMU ist toll! Was hast Du da alles benutzt?!

Cosmeticwife hat gesagt…

DAS nenne ich mal einen Lidstrich! Super!

Sally hat gesagt…

Tolles AMU!

FaShMeTiK hat gesagt…

sieht richtig toll aus *_*

lg

Pinky´s Welt hat gesagt…

Habe mich gerade durch deinen Blog geklickt und muss sagen er gefällt mir sehr gut.
Vorallem deine AMU sehen super aus.

LG

CANDY hat gesagt…

wie du deine augen geschminkt hast, gefällt mir total gut ! ich mag den lidschatten, die farbe betont die deine tollen grünen augen :)
nur auf dunkle lippen stehe ich nicht so...aber ansonsten sehr toll !

allles liebe.
b.<3