Follower

Donnerstag, 16. Juni 2011

..SUMMERLIKE 15.O6.11

ich hab den Tag von Christina von Sparkling Reflections

leider kann ich ihr nicht mitteilen, dass ich mitmach, weil ich keine Kommentare schreiben kann. -.- vlt kriegt sie's ja trotzdem irgendwie mit..


1. Deine Lieblingseisorte? Haselnuss (:
2. Dein Lieblingsobst? Kakis/Sharons, Kiwis, (Erd-)Beeren

 
3. Lieber Flip Flops, Sandalen oder Ballerinas? Flip Flops und Sandalen.. Ballerinas find ich bei anderen total schön oft & meine Fußnägel sind auch nicht die schönsten, aber i.wie schlupf ich aus Ballerinas immer raus, oder ich krieg Blasen oder beides. :/

 
4. Was trägst du am liebsten auf deinen Fussnägeln? Nagellack, French oder lieber nichts? Nagellack. (: zur Zeit am liebsten den hier:

p2 dangerous affair. (in echt sieht er anders aus als auf dem Bild ;)

5. Trägst du lieber Bikini ,Tankini oder Badeanzug? Bikini.

 
6. Um braun zu werden was bevorzugst du: Sonnenbad ,Solarium oder Selbstbräuner? Selbstbräuner. weil Sonnenbaden bei meiner Haut i.wie eh nichts bringt & ich hab immer noch lieber mal 'nen Fleck als Krebs. Aber eigentlich wurde Selbstbräuner bei mir erst einmal fleckig und das war so Sprühzeug, was ich nicht mehr benutze, sondern den hier:

maaag ich! (:

7. Trägst du lieber T-Shirt oder Top? beides eigentlich.. aber ich hab mehr Tops (:

 
8. Was ziehst du lieber an? Lange Hose, kurze Hose oder ein Rock? kurze Hosen & Röcke! (:

 
9.Glatte Haut - lieber rasieren oder wachsen oder doch epilieren? rasieren!

 
10.Gehst du lieber ins Hallenbad oder ins Freibad oder bevorzugst du einen See? Freibad. <3

Nerven euch Tags? ich les sie immer ganz gerne aus Langeweile, aber in letzter Zeit hör ich bei anderen oft, das Tags nicht so geil sind..
Kann i.wer mal 'ne Meinung abgeben? (:

xxx

1 Kommentar:

Sparkling Reflections hat gesagt…

Hehe ^^ habs auch ohne Kommentar entdeckt :)LG