Follower

Freitag, 27. Mai 2011

..MIMILICIOUS 27.O5.11

uh, schon mein 3. Post heute.. :D
bei Mimilicious gibt's ein ziemlich cooles Gewinnspiel!
Würde sie bestimmt freuen, wenn ihr auch noch mitmacht, auch wenn ich dadurch weniger Chancen hab. ;D

Okay, ihre Frage war, was man an ihrem Blog verbessern würde, und was man gut/schlecht findet. Also, gut: wuunderschöne Amus, und sie selbst ist auch total hübsch.. (: nicht so schön finde ich den Header, von Bildern und Farben her schon, aber mit der Sprechblase und so, ist nicht so mein Geschmack. (:
Insgesamt ein total toller Blog, bei dem ihr dringend vorbeischauen solltet. :D


xxx

1 Kommentar:

Stahlmädchen hat gesagt…

Heey schön das du mitmachst:) hast du einen konkreten Vorschlag für den Header? Ich möchte sowieso bald einen neuen machen :)

Lg mimi