Follower

Dienstag, 8. März 2011

..RURAL O7.O3.11

ICH WAR ZUM ERSTEN MAL IN MEINEM LEBEN IN EINEM MAC STORE! :D:D



die letzten 4 Tage war ich in Hamburg, ohne Internet, völlig abgeschnitten von der Welt.. (weshalb ich auch keine Posts machen konnte. ;)

und da war ich in einem MAC Store *kreisch*.. :D ich hab mir nichts gekauft, aber ich fand es völlig faszinierend in einem dieser Läden zu stehen von dessen Produkten immer alle so schwärmen. :DD

Gekauft hab ich mir nichts, dazu hatte ich zu wenig Zeit und zu wenig Geld! :/

das wird mir jetzt niemand glauben, aber die meisten Mädels in meiner Klasse wissen nicht mal was MAC ist!
Auch ich weiß das nur weil ich ziemlich Youtube süchtig bin. :D

Wir haben zwar 'nen Douglas in meiner Winzstadt (70000 Einwohner, glaube ich), aber da gibt's kein MAC..

Naja.. Egal.. :D

Bilder von geshoppten Sachen kommen heute noch ein bisschen aufgeteilt.. (:

xxx

Keine Kommentare: