Follower

Mittwoch, 17. August 2011

..GLAAAAD 17.O8.11

waaaah.. ich komm wieder in meinen BloggerAccount.. (:
ich hab echt gedacht, die haben mich gelöscht oder so, keine Ahnung, wieso ;D Ich hab's so oft versucht, aber i.wie bin ich nicht mehr reingekommen, und als heute eine email von dm kam, hab ich mir gedacht, Komm einmal versuchst du's noch, sonst brauchst du ja diesen BloggerNewsLetter nicht mehr bestellen, und TADAAA es ging. :D

Also sorry, dass ich so lange nicht gepostet habe ;)

Eig. hab ich auch gar keine Zeit, wollte nur schnell nochmal schauen ob ich reinkomme in meinen Acc.. (:
Aber jetzt hab ich grade Lust und zeig euch diese süße Sache ;D
ich hab sowas ähnliches auf weheartit.com gesehen und i.wie find ich's total süß, deswegen will ich's euch nicht vorenthalten
1. mitteldunklen (nicht zu dunkel!) Lack (bei mir 'Dark Purple' von H&M aus der SpringCollection) auf alle Nägel auftragen
2. auf einen/alle (zz machen es ja viele, den Ringfinger anders zu lackieren) einen hellen, farblich passenden Lack (bei mir 'Light Purple' von H&M aus der SpringCollection) so auftragen, dass oben und an den Seiten noch Abstand bleibt
3. mit Zahnstochern und schwarzem Nagellack (bei mir von Manhattan) kleine Augen im oberen Bereich des hellen Lacks machen
4. mit Zahnstochern und orangenem Lack (bei mir von Sabrina Cosmetics) Füßchen ganz unten (rund oder eher 2 kleine waagrechte Streifen)
auftragen
5. mit Zahnstochern und orangenem Lack ('') den Schnabel aufmalen (entweder waagrecht oval, oder 3eckig)
(6. Optional: wenn ihr größere Nägel habt, find ich sähs auch noch voll süß aus, wenn man noch eine Schleife oder ähnliches dazumacht, mit evtl Glitzersteinchen in der Mitte oder ähnliches ;)
7. Topcoat auftragen

FEDDIIIICH :D

xxx

2 Kommentare:

Sally hat gesagt…

Welcome Back :)

Unknown hat gesagt…

Uh süß :)

Folge Dir jetzt und würde mich freuen, wenn du auch meine regelmäßige Leserin wirst :)

http://shiaswelt.blogspot.com/