Follower

Samstag, 2. April 2011

..CHAINED O2.O4.11

meine Lieblingsketten. (:

1. Gold:


Anhänger: 4 Stück:
2 Ringe: Silber & Gold draufsteht: San Hamburg
1 Anhänger, draufsteht: Hamburg 20359 St. Pauli
und eine übergroße Sicherheitsnadel, mit einer 40 drauf
ich hab mal gehört, dass St. Pauli rechts sein soll, ich bin's nicht, eher bisschen links. (:
Gekauft: auf der Reeperbahn,
Gekostet:1€ oder so.. (:
Länge: lang, bis unter die Brust


Woher: Accessoirize
Gekostet:~14€
Anhänger: Apfel mit Blatt (:
Länge: Lang, bis unter die Brust

eigentlich eine Kette, benutze ich aber als Armband. (:
Woher: H&M,
Gekostet: ich glaube ca. 3€ oder so..
Länge: Kurz, auf dem Dekollté


Pilgrim, mit einem süßen Kugelspiel auf einer, einem Zeichen auf der anderen Seite
Gekostet: keine Ahnung, weil geschenkt bekommen. ;D
Länge: kurz, auf dem Dekollté

2. Silber

die Kette hab ich mit 3 Freundinnen gekauft.. Logischerweise passt sie leider nur mit 2 davon zusammen. ;/
Anhänger: Halbes Herz
Gekauft: Kroatien
Gekostet: 25 Kuna, oder so.. das rechne ich jetzt aber nicht um, weil's die in Dt ja eh nicht gibt. ;D

im Moment ist noch nichts drin.. ;D
weil ich letztes Mal, als ich so eins hatte, ist es verloren gegangen und ich hab Schiss, dass schon wieder jmd meine privatgeheimen Bilderchen findet. ;D;D
Anhänger: Herzschlüssel zum Aufklappen
Gekauft: Bijiou Brigitte
Gekostet: ääh. keine Ahnung? ;D schätze mal ca. 5€




die Kette ist aus irgendeiner Zeitschrift, der Anhänger von irgendeinem Familienmitglied aus der Hippiezeit, zumindest lag es bei meiner Oma rum & niemand hat es gebraucht.. ;D
Gekauft: niiirgends!
Gekostet: gaaar nichts.
Anhänger: ein verrostetes Peacezeichen. ;D

3. Bunt

Das hat so voll schöne Lichtreflexe, wie man sieht ;D
ich hab's auch noch in beige/weiß, da find' ich's aber nicht so schön. (:
Gekauft: Ein Tierschutzshop bei mir in der Stadt
Gekostet: 2.50€
Anhänger: Grüne Kugel mit Lichtreflexen

xxx

2 Kommentare:

An hat gesagt…

WoW,die kette mit dem Herzschlüssel fasziniert mich komplett O_O
Gibt es das noch zu kaufen?Das ist ein Medaillon ge?
Liebe Grüße <3
http://stadtprinzessinnessa.blogspot.com/

américa hat gesagt…

ich denk' schon, ich hab sie im Dezember gekauft. (:
Ja, zum Aufklappen. ;D
<3 xxx