Follower

Dienstag, 26. April 2011

..MY FAVOURITE [VERNAL EARRINGS] 26.O4.11

Tataaaa. Ich find's süß, aber ich trag sie nicht zu oft, weil sie mir einfach zu groß sind.. ich hätte noch einen Größenvergleich neben die Ohrringe legen sollen.. -.- aber vlt könnt ihr's auch so erkennen.. (:

Gekauft bei Vero Moda, im Herbst, ich weiß nicht ob's die noch gibt..

xxx

4 Kommentare:

Bianca hat gesagt…

Die sind aber echt schöööön =)
gefallen mir!

Liebe Grüße
Bibi

P.S. schau doch auch mal bei mir vorbei ;)

Anonym hat gesagt…

Danke fuer dein liebes Kommentar! (:

Liebe Grueße

Jenny hat gesagt…

Die sind wirklich schön :)

Mrs. Rabbit hat gesagt…

ohwe diese leidige referate-macherei. :P
ich treffe mich morgen auch mit klassenkameraden, da wir eine ganze stunde zu viert halten müssen und da haben wir eben abgemacht, dass morgen jeder seinen teil mitbringt und wir dann noch bisschen daran feilen.... und darum MUSS ich es heute einfach machen ;)
Über was musst du das Referat machen?