Follower

Samstag, 30. April 2011

..MY COVER O1.O5.11

Gefunden bei Angel Undercover (:

Anleitung:


1. Geh auf Wikipedia (ich habe das englische genutzt) und klicke auf “zufälliger Artikel”. Der erste Artikel, der erscheint, ist der Name deiner Band.

2. Gehe auf quotationspage.com (oder wikiquotes.org) und clicke auf “random”/”zufällige Seite”. Die letzten vier oder fünf Worte des letzten Zitats auf der Seite bilden den Titel deines ersten Albums.

3. Gehe auf flickr und klicke auf “Entdecken”. Dreimal nun refreshen und dieses Bild wird nun dein Albumcover.

4. Öffne irgendein Grafikprogramm (z.B. photoshop oder picnik.com, wenn du kein eigenes Programm besitzt) und setze aus Bandname, Titel und Bilddatei dein Cover zusammen.

5. Mitmachen und posten!

Übernommen von Angel Undercover

Mein Cover:


Schreibt mir einen Kommentar mit dem Link unter den Post, wenn ihr auch mitmacht / schon mitgemacht habt! ;D ich finde die Idee echt gut! (:

xxx

3 Kommentare:

Holly.. hat gesagt…

cool :) vllt. mache ich das auch...

das mit dem tag ist eig gar keine schlechte idee. wenn die jetzt doch ins wasser fällt, werde ich das machen. dankeschön :)

lg, lisa

Holly.. hat gesagt…

hey, ich hab dich getaggt. würde mich freuen, wenn du mitmachen würdest :)

Tag: Ikonen

ich hoffe der link funktioniert ;)

lg, lisa

Kamino hat gesagt…

Hab ich versucht: fand ich sau lustig! meine Seite ist allerdings auf französisch sorry:(
http://kamino96.blogspot.com/2011/05/petit-tag-marrant.html