Follower

Montag, 4. April 2011

..A HERO [2] O4.O4.11

ich wurde gefragt, ob ich nicht ein ''Tutorial'' (ich nenn das immer so ungern so..;D) zu dem AMU eines Gewinnspielbeitrags (http://americaneyo.blogspot.com/2011/03/winner-o8o311.html) machen könnte. (:
hiier ist es.. ich hab' keine Zwischenschritte fotografiert, weil ich ja eigentlich nicht vorhatte eine Beschreibung zu machen..





Du brauchst: (in Klammern: ich habe benutzt)
Base (Zoeva)
Pinsel (versch.)
Wattestäbchen (Ebelin oder so;D)
Blauer Kajal (p2)
Roter Lidschatten (Billigpalette)
Blauer Lidschatten (Kiko)
Gelber Lidschatten (Billigpalette)
False Lashes (H&M)

So hab ich's gemacht:
1. Base auftragen
2. Pinsel anfeuchten
3. Roten Lidschatten aufs bewegliche Lid & nach oben hin verblenden
4. Blauen Kajal auf Lid & Wasserline
5. Mit Wattestäbchen o. ä. versmudgen
6. Zwischen den roten Lidschatten und dem blauen Eyeliner trocken mit blauem Lidschatten Kontur absoften
7. im Innenwinkel großzügig gelben Lidschatten auftragen
8. False Lashes aufkleben

Fertiiig! Geh & rette die Welt. (:

xxx

Keine Kommentare: